25 Jahre Geschäftsführender Gesellschafter
25 Jahre Geschäftsführender Gesellschafter

25 Jahre Geschäftsführender Gesellschafter


Offen, ehrlich, pfälzisch: Stefan Herzinger ist seit 25 Jahren Geschäftsführer und Gesellschafter

Bereits im Oktober gab es einen guten Grund zum Feiern: Das 25. Jubiläum von Stefan Herzinger als unser Geschäftsführer und Gesellschafter.

Vor einem Vierteljahrhundert übernahm er diese Funktionen bei uns auf der Wollmesheimer Höhe.

Mehr als zwei Jahrzehnte leitete er zusammen mit Hans-Joachim Wickert die Geschicke unseres Familienunternehmens.


Seit Hans Wickert sich 2022 aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat und an die Spitze des Beirats gewechselt ist, bildet er zusammen mit Stephanie Wickert das Leitungsgespann.

Jeder, der Stefan Herzinger kennt, weiß, dass der 55-Jährige ein leidenschaftlicher Unternehmer ist, der mit Leib und Seele für Wickert Maschinenbau brennt.

Dieses Engagement hat einen großen Anteil am wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens.

Dazu gehört neben zahlreichen Innovationen ein gesundes Wachstum mit stetigen Umsatzsteigerungen.

Auch der Bau von vier neuen Fertigungshallen und die Vergrößerung der Belegschaft auf über 200 Mitarbeiter sind Teil dieser Erfolgsgeschichte.

Einer seiner wichtigsten Grundsätze ist der offene und ehrliche Umgang miteinander.

Das Ergebnis: Wir konnten uns in sehr vielen unserer Marktnischen als Marktführer etablieren.


Lieber Stefan: Weiterhin alles Gute, viel Erfolg, das nötige Quäntchen Glück und Zufriedenheit für die kommenden Jahre!