Neuer Serviceleiter bei Wickert

Florian Stichler ist neuer Serviceleiter bei WICKERT

Seit Anfang des Jahres hat unser Service einen neuen Leiter: Florian Stichler hat die verantwortungsvolle Aufgabe übernommen.

Er folgt auf Stefan Brandenburger, der das Serviceteam mehr als sechs Jahre leitete. Ihm danken wir ausdrücklich für seine lange Verbundenheit mit dem Unternehmen und sein vorbildliches Engagement. Für seinen weiteren privaten Lebensweg und seine neue berufliche Herausforderung wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg!

Mit Florian Stichler haben wir einen hervorragenden Nachfolger gefunden. Der Ingenieur stammt aus unserem Vertrieb, sein Schwerpunkt dort lag auf Fixturhärtepressen, Automationsprojekten und dem Anlagenbau.

In seiner Laufbahn hat er langjährige Führungserfahrung in Vertrieb und Service gesammelt. Er bringt umfassende Kompetenzen in Projektleitung, Projektmanagement und Mitarbeiterführung mit.

Das WICKERT-Serviceteam ist weltweit im Einsatz

Das von Florian Stichler geleitete WICKERT-Serviceteam setzt sich aus 13 Mitarbeitern zusammen, die in Landau und in den USA für Einsätze bereitstehen. Sie sind weltweit für sämtliche Serviceaufgaben, Reparaturen, Wartungen und Umbauten unserer Pressen zuständig, einschließlich der dazugehörigen Steuerungen, Automations- und Peripheriekomponenten. Die Notfallversorgung, Instandsetzungen, Standortverlagerungen, Retrofits und Troubleshootings vor Ort sowie per Fernwartung fallen ebenfalls in ihren Aufgabenbereich. Auf Wunsch übernehmen unsere Mitarbeiter auch Serviceaufgaben an Fremdfabrikanten.

Wir wünschen Florian Stichler viel Glück und Erfolg bei seiner neuen beruflichen Herausforderung!

Bei Fragen und Anregungen erreichen Sie ihn telefonisch unter 0049 (0) 6341 9343-43 oder per E-Mail an f.stichler@wickert-presstech.de.

Florian Stichler ist der neue Serviceleiter bei Wickert Maschinenbau