Wickert-Weihnachtsparty 2023

Es war weit nach Mitternacht, als die letzten Kollegen die Alm verließen

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Alm in Landau war wieder für alle Kolleginnen und Kollegen ein tolles Erlebnis.

Nach dem alle 173 Gäste einen Platz in der urig gestalteten Hüttenlocation gefunden hatten, dankte Stefan Herzinger im Namen der Geschäftsleitung bei einer kurzen Ansprache für ein gutes Geschäftsjahr und das tolle Engagement, ohne das der Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

Dann wurde das üppige Büffet eröffnet, das für jeden Geschmack Leckeres bot. Von der Suppe über eine reichhaltige Salatauswahl ging es vorbei an der Pastastation zu Rinderbraten, Ente und Lachs im Hauptgang, kombinierbar mit zahlreichen Beilagen und gefolgt von Kaiserschmarrn und einer Käseplatte. Dazu wurden neben Softdrinks und Bier verschiedene Weine gereicht.

Obwohl der Anblick des riesigen Büffets wohl manch einen zweifeln ließ, ob er später noch das Tanzbein würde schwingen können, gab es ab halb elf kein Halten mehr. Gutgelaunt wurde die Tanzfläche gestürmt, die Stimmung der ausgelassen Feiernden in der Alm kochte stetig höher. Es heißt zwar „Wer feiern kann, der kann auch arbeiten“, doch unsere Mannschaft hat bewiesen, dass es umgekehrt genauso stimmt.

Ein tolles Fest mit super Stimmung in einer ausgefallenen Location ging gegen 2 Uhr morgens langsam zu Ende!

Vielen Dank für die tolle Organisation!