Aktuelles

31.03.2016 11:00 Alter: 3 yrs
Kategorie: News 2016

Neuer Serviceleiter

Herr Stefan Brandenburger wurde zum 01. Januar 2016 zum neuen Serviceleiter der Wickert Maschinenbau GmbH ernannt.


Herr Stefan Brandenburger ist seit 2006 im Unternehmen tätig und konnte während dieser Zeit verschiedene Fachabteilungen durchlaufen. In der hydraulischen Entwicklung wurde er unter anderem als Spezialist eingesetzt. Sein Aufgabenbereich umfasste die Leitung komplexer hydraulischer Projekte. Diese verantwortete er vollumfänglich. Wir sind davon überzeugt, dass Herr Brandenburger den Dienstleistungssektor der Firma Wickert weiter vorantreiben wird und nachhaltig prägt.

Aktiver Kundenzugang für vorbeugende Instandhaltung sowie Wartungsarbeiten sollen einer der Focus-Bereiche werden, so dass die dauerhafte Verfügbarkeit unserer Anlagen weiterhin sichergestellt ist.