Erfolgreicher Abschluss unserer Auszubildenden
Erfolgreicher Abschluss unserer Auszubildenden

Erfolgreicher Abschluss unserer Auszubildenden

Zum Januar 2016 haben Herr Fabian Benz und Herr Joshua Herrmann erfolgreich Ihre Ausbildung abgeschlossen. Wir freuen uns Fabian Benz zu seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker gratulieren zu dürfen und haben ihn bereits auf seinem Fachgebiet als weiteres starkes Teammitglied im Einsatz. Auch Joshua Herrmann möchten wir recht herzlich zur bestandenen Prüfung zum Industriemechaniker gratulieren und freuen uns auch ihn von nun an als Facharbeiter einsetzen zu können.

Weiterhin befinden sich bei Wickert 11 Auszubildende in den verschiedenen Jahrgängen und Fachbereichen. Die Ausbildung unserer eigenen Facharbeiter bietet uns die Möglichkeit, auch zukünftig die benötigen Spezialisten an Bord zu haben, um weiterhin ein starkes Team rund um die Entwicklung und den Bau neuer Maschinen und Anlagen bereit zu stellen.