Fernwartung / Remote Service



Die Fernwartung / Remote Service ermöglicht im Störungsfall weltweit einen Datenaustausch zwischen einer Maschinenpresse und dem Wickert Diagnosecenter.
Dies ermöglicht Ihnen qualifizierte Hilfestellung ohne Zeitverlust. Sie sparen also nicht nur Zeit und Kosten, sondern erhöhen auch die Verfügbarkeit der Produktionsanlage.

Wir helfen bei Bedienerführung, Fehlersuche und Prozessoptimierung.

Die Vorteile des Remote Service:

  • Schnelle und detaillierte Fehlerdiagnose
  • Gezielter Einsatz des Fachexperten
  • Reduzierung der vor Ort Einsätze
  • Effiziente Vorbereitung von eventuell notwendigen vor Ort Einsätzen

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns. Wir finden gemeinsam die optimale Anbindungsvariante, die auch den Sicherheitsrichtlinien Ihres Unternehmens entspricht. Von analogem Modem bis hin zum Virtual Private Network (VPN Tunnel) sind Ihnen bei uns keine Grenzen gesetzt.

Kontakt:
E-Mail: service@wickert-presstech.de
Telefon:  ++49 (0) 6341 -  93 43 17