Aktuelles



März 2016

Neuer Serviceleiter

Herr Stefan Brandenburger wurde zum 01. Januar 2016 zum neuen Serviceleiter der Wickert Maschinenbau GmbH ernannt. mehr»


Februar 2016

Erfolgreicher Abschluss unserer Auszubildenden

Joshua Herrmann, Fabian Benz (v.l.n.r.) Zum Januar 2016 haben Herr Fabian Benz und Herr Joshua Herrmann erfolgreich Ihre Ausbildung abgeschlossen. Wir freuen uns Fabian Benz zu seiner abgeschlossenen Ausbildung zum...mehr»


Januar 2016

Neue Vertriebsunterstützung für Nordamerika

Als Ergebnis des weiter wachsenden Geschäfts in Nordamerika ist seit dem November 2015 Herr Randy Schuster als DIRECTOR OF NORTH AMERICAN SALES bei uns beschäftigt. Durch die beeindruckenden Erfahrungen von Herrn Schuster im...mehr»


Januar 2016

Veröffentlichung im Lexikon der deutschen Weltmarktführer

Die WICKERT Maschinenbau GmbH mit Sitz im pfälzischen Landau ist Weltmarktführer bei der Herstellung von Elastomerpressen für die Produktion von indivduellen Formteilen aus Elastomeren. Ein weiterer Geschäftsbereich sind...mehr»


Juli 2015

Rückblick zur DKT 2015

Erfolgreich und gut besucht war die DKT 2015 in Nürnberg für die Wickert Maschinenbau GmbH. Nicht nur neue Kontakte, sondern auch bestehende Kunden nutzten die Möglichkeit für eine gemeinsame Diskussion, während der Messe. Die...mehr»


Juli 2015

Fachseminar "Fixtur- und Presshärten in der betrieblichen Praxis" am 07. und 08. Mai 2015

Die Wärmebehandlung von Stahl ist in der Automobilindustrie, im Maschinen- und Anlagenbau sowie im Werkzeugbau weiterhin von wachsender Bedeutung - gerade im Hinblick auf höhere Leistungen bei gleichzeitiger Gewichtsreduzierung....mehr»


April 2015

WICKERT Betriebsmannschaft startet in die neue Saison 2015

Mitte März ist die Betriebsmannschaft von WICKERT in die Fußballsaison 2015 gestartet. Beim Auftaktspiel gegen die VR Bank Südpfalz konnte jedoch leider kein Sieg „errungen“ werden. Nach schwacher 1. Halbzeit ergänzten sich die...mehr»


Treffer 15 bis 21 von 31